UNIDO ITPO Germany

ITPO Germany builds bridges between the private sector and development cooperation - using the UN network.

The Investment and Technology Promotion Office Germany (ITPO) is a competent and recognized agency within the UN system and German and European development cooperation. The international team is a reliable partner for the private sector. Its mandate is to mobilize and promote responsible and impact investments and transfer of green technologies from Germany towards developing countries and economies in transition, with focus on SMEs.

UNIDO. The United Nations Industrial Development Organization.

The United Nations Industrial Development Organization (UNIDO) was established in 1966 as a UN programme. Since 1986, UNIDO has been a specialized agency of the United Nations and currently comprises 170 member states. UNIDO promotes industrial development for poverty reduction, inclusive globalization and environmental sustainability.

Explore ITPO Germany.

Current information about the work or publications of UNIDO ITPO Germany can be found in our menu under DISCOVER or please use one of the three menu items. If you have any further questions, we look forward to hearing from you.

UNIDO ITPO Germany

ITPO GERMANY stellt Verbindungen zwischen Privat­wirtschaft und Entwicklungs­zusammen­arbeit her.

Das deutsche UNIDO Büro für Investitionsförderung und Technologietransfer (ITPO Germany) ist eine kompetente und anerkannte Agentur innerhalb des UN-Systems und der deutschen und europäischen Entwicklungszusammenarbeit. Das international zusammengesetzte Team ist ein zuverlässiger Ansprechpartner für die Privatwirtschaft. Das Mandat des Büros ist die Investitionsförderung und der Transfer von nachhaltigen Technologien aus Deutschland in Richtung Entwicklungs- und Schwellenländer, mit besonderem Fokus auf klein- und mittelständische Unternehmen (KMUs).

UNIDO. Die Organisation der Vereinten Nationen für industrielle Entwicklung.

Die UNIDO wurde 1966 als UN-Programm gegründet. Seit 1986 ist UNIDO eine Sonderorganisation der Vereinten Nationen mit 170 Mitgliedstaaten. UNIDO unterstützt die nachhaltige industrielle Entwicklung in Entwicklungs- und Schwellenländern mit besonderem Fokus auf ressourcenschonende und umweltgerechte Technologien und Produktionsverfahren.

ITPO Germany entdecken.

Aktuelle Informationen über die Arbeit oder Publikationen der UNIDO ITPO Germany finden Sie in unserem Menü unter Entdecken oder Sie nutzen den direkten Zugriff über eine der drei Menü-Kacheln. Sollten Sie darüber hinaus Informationen oder Fragen haben, freuen wir uns auf den Kontakt mit Ihnen.